Informationen zur

in der Pfarrkirche Navis

Probe für alle Firmlinge

Mittwoch, 5. Juni um 18 Uhr in der Pfarrkiche Navis
(die Anwesenheit von Paten kann sinnvoll sein, ist aber nicht zwingend erforderlich)

Feier der Firmung

Samstag, 8. Juni 2019

Einzug von der Feuerwehrhalle Innernavis, Gottesdienst mit Bischof Hermann Glettler in der Pfarrkiche Navis

Treffpunkt für Firmlinge mit Firmpate/-patin am Tag der Firmung:

• 8.45 Uhr: Aufstellen bei der Feuerwehrhalle Innernavis
  • 9.00 Uhr: Abmarsch zum Einzug mit Bischof und Musikkapelle in die Pfarrkiche Navis, dort Firmungsgottesdienst

Weitere Infos:

• Parkplätze werden auf dem Sportplatz und an Straßen, wo der Einzug nicht stattfindet, bereit gestellt. Es wird Einweiser geben.

• In der Kirche werden zusätzliche Sitzmöglichkeiten geschaffen werden. Blumenschmuck wird rot gestaltet.

• Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernimmt hauptsächlich der Chor Nuptialis,
    die Musikkapelle spielt zum Aus- und Einzug.

• Das Fotografieren bei der Feier der Firmung übernehmen Victoria Hörtnagl und Lorenz Peer.
    Im Anschluss an die Feier der Firmung stehen sie auch für Familienfotos zur Verfügung.
    Genauere Infos dazu und Abwicklung der Foto-Bestellungen erfolgt in der Woche vom 27.5. Alle Familien der Firmlinge werden per SMS informiert.

• Nach der Firmung findet eine Agape statt.